WC Center

rupse(klammert)

Sonntag, November 06, 2005

Tagesplan

Ich hatte heute die Qual der Wahl. Mal einen Blick zur "Insekten-Tauschbörse" wagen, oder doch lieber ins Museum für angewandte Kunst zur Ausstellung des "Braun Design Preises 2005", die dort seit Freitag, dem 4. November gastiert. Aufgrund der Entfernung und des stressfreieren Hinkommens fiel meine Wahl dann überraschenderweise doch auf die Kultur und ich ging ins Museum.

Der obengenannte Preis wird jährlich von der Firma "Braun" verliehen, welche den Männern durch Rasierapparate und der Damenwelt durch Bügeleisen bekannt sein dürfte - Uhren machen sie auch und früher mal Stereoanlagen und noch so ziemlich alles was gut aussehen kann.

Eine absolut lohnenswert schöne, wie auch interessante und lehrreiche und deswegen empfehlenswerte Ausstellung.

Wer sich vor einem etwaigen Besuch kundig machen möchte, kann sich die Exponate gerne mal im Internet ansehen und staunen - hierzu mußß er/sie den Zeiger der Maus einfach auf das gleich folgende Wort hinmanövrieren und die Taste der Maus je nach Betriebssystem ein- oder zweimal Klicken. Achtung, jetzt kommt das Wort:

1 Comments:

At 8:29 nachm., Blogger andreas said...

bei welchem Betriebssystem muss man denn 2mal auf nen Link klicken?

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home