WC Center

rupse(klammert)

Donnerstag, Oktober 13, 2005

Überraschung

Mein lieber Ackaschinski, bin ich heute erschrocken.
Da flaniere ich léger bei dem Traumwetter durch meinen Stammpark, als sich plötzlich und unerwartet in ungleichmäßßiger Geschwindigkeit etwas Braunes von oben rechts meinem Kopf nähert. Jedirittergleich entschlüpft mein Köper der Falle des heransausenden Kometen wie in Slomo (Zeitlupe, für die Nicht-Cineasten) - ein geiles Gefühl sich hierbei kontaktfrei durch galante Bewegungen aus der Affäre ziehen zu können. Herausgerissen aus meinen Tagträumen beobachte ich das unterernährte Kastanienblatt weiter auf dem Weg zum Parkwegboden - nochmal Glück gehabt - das war knapp Freundchen.

Heute bemerkt - es ist Herbst - muss jetzt mehr auf Herunterfallendes achten.

2 Comments:

At 5:42 vorm., Blogger DeerPeer said...

für "jedirittergleich" habe ich ca. 18mal nachlesen müssen!
und: gibt es im stammpark eigentlich ausschliesslich stammbäume?

 
At 3:16 nachm., Blogger Rupse said...

Nope - da gibt's logischerweise NUR STÄMME - sonst hießße er ja Baumpark.

So, jetzt aber parque fermée!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home