WC Center

rupse(klammert)

Mittwoch, Oktober 05, 2005

Vor mir ...

... in der Reihe beim Genusswarenschalter im Kinokomplex.

n'Typ: „Ist das Apfelschorle mit Gas?“

Oho, da wollte wohl mal einer locker den Kosmopolit raushängen lassen und seinen internationalen Erfahrungsschatz bei der Bestellung einer profanen Apfelbrause einfließßen lassen – RESPEKT!

Natürlich gab’s dort das Apelschorle mit Kohlensäure – im Volksmund auch H2CO3 genannt.
Wenn man ihm jetzt gesagt hätte, daßß die Stammverbindung der "Amide der Kohlensäure" der Harnstoff ist, hätte er wahrscheinlich dankend abgelehnt.

Ich habe eigentlich noch nie ein Apfelschorle ohne K-Säure gesehen, geschweige denn getrunken.

Hier noch KEIN Kinotipp: Wer sich, weil der erste Teil so klasse war, „Transporter 2“ ansehen möchte, sollte das tunlichst unterlassen. SCHLECHT ist kein Ausdruck für diese visuelle Darstellung.