WC Center

rupse(klammert)

Sonntag, Oktober 02, 2005

Dinge die die Welt nicht braucht - Folge 1

Habe lange überlegt, ob ich es überhaupt hier poste - kann ja sein, daß ich mit meiner Meinung alleine stehe und mich hier bis auf's Schambein blamiere, da ihr bereits im Besitz eines solchen Krachers seit.

"Ihr Lieblingsduft am Handgelenk" für nur 99,99 EUR - die PARFÜMUHR (um das schmucke Stück leibhaftig visuell aufnehmen zu können, bitte Link anklicken)

Und dazu noch das Hammer-Angebot inklusive 2ml "VENEXX" Parfüm!
Venexx hört sich eher nach so einer Art "Agent Orange" für krampfadergeplagte Hausfrauenkniekehlen an. Geliefert wird das ganze in einer eleganten Aluminium-Schatulle (wahrscheinlich nur, damit das Gefahrengut überhaupt per Post verschickt werden darf).

Immerhin handelt es sich bei dem Spitzenprodukt um eine "WELTNEUHEIT !!" - kein Wunder, denn so einen Blödsinn wollte einfach noch niemand erfinden bzw. bisher konnten sich die Synapsen der Erfinderhirne erfolgreich dagegen wehren!

OBACHT - in nicht ganz 3 Monaten ist Weihnachten!