WC Center

rupse(klammert)

Dienstag, Oktober 11, 2005

Gugux

n'abend allerseits - da bin ich wieder. Hatte in den letzten Tagen aufgrund abstrusester und unvorstellbarster Gründe keinerlei Zeit für Geschreibsel.

Besitze nämlich seit gestern (Montag) 'ne Kurkarte - ein total schickes Gefühl sag' ich euch! Seit diesem phänomenalen ereignisreichen Tag befinde ich mich in einers sogenannten teilstationären Rehabilitationsmaßßnahme in einer Klinik der Wicker Gruppe - also quasi 'ne Wicker-Klinik. Das alles aufgrund eines Rückenleidens - bin eben zu großß für diese kleine Welt! Teilstationär bedeutet, ich bin täglich von 8 bis 16 Uhr in der Klinik und bekomme allerhand Anwendungen und vor bzw. nach der angegebenen Zeit bin ich zu Hause bzw. in Freizeit eben - eine absolut gelungene Mischung.

Aus den aus diesem Umstand resultierenden Erfahrungen und Wahrnehmungen werde ich also zu Hauf' in den nächsten 3 (in Zahlen 3) Wochen berichten. Wird bestimmt ganz nett

1 Comments:

At 5:10 nachm., Anonymous ordnung in person said...

Legst Du Dir dann auch jetzt nen Kurschatten zu? Die Dame vom Frühstück scheint doch ganz nett gewesen su sein ;-))

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home