WC Center

rupse(klammert)

Mittwoch, November 09, 2005

BAB-Dschungel

Bin wieder heile zurück und melde mich nur mal eben kurz mit einem Lebenszeichen - ab morgen gibt's wieder mehr von und zu mir zu lesen.

Wusstet ihr, daßß alle deutschen BAB's (BundesAutoBahnen) durch die Mautmessungen radioaktiv verstrahlt sind? So, jetzt ist euch bestimmt erstmal die Kinnlade in die Hose gerutscht.
Aber wir wollen ja das Kind im Dorfe und die Kirche nicht in den Brunnen fallen lassen - also mal ernsthaft - wusstet ihr, daß ale BAB's die von Norden nach Süden oder umgekehrt (von Süden nach Norden (Anm. d. Red.)) mit ungeraden Zahlen (z.B. A1, A3, A5, A57, A661 usw.) und alle deutschen Autobahnen, die von Osten nach Westen oder umgekehrt (von Westen nach Osten (Anm. d. Red.)) mit geraden Nummern (z.B. A2, A4, A44, A66, usw.) benannt werden?

Diese für mich neue Erkenntnis hat mich schockeirt. Da steht man stundenlang auf diesen im Stau oder fährt auf diesen eifrig durchs Land und kriegt das trotzdem erst jetzt mit - ich find's erschreckend aber auch gleichzeitig schön, dieses endlich zu wissen. Ich hoffe, euch ergeht es ebenso.

4 Comments:

At 10:51 vorm., Anonymous ordnung in person said...

Sowas habt Ihr auf dem Seminar gelernt?

 
At 11:52 vorm., Blogger andreas said...

wusste ich schon.

und noch was zu BAB's ... -> http://www.deppenapostroph.de

 
At 7:19 nachm., Blogger Rupse said...

Gute Besserung!

 
At 9:10 vorm., Anonymous Anonym said...

Und was ist mit BAB's die von Südosten nach Nordwesten verlaufen...?

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home