WC Center

rupse(klammert)

Freitag, Oktober 14, 2005

Wicker Arena

Habe soeben beschlossen, nächste Woche mal einen Zehnkampf für Wirbelsäulengeschädigte und Hüftoperierte zu organisieren, damit da mal ein bisschen Schwung und Zuch in den Laden kommt. Folgende Disziplinen habe ich jetzt mal festgelegt, können aber gerne noch umgeschmissen werden, wenn es Leser mit besseren Vorschlägen schaffen, die Kommentarfunktion dieses Blogs nutzen zu können.

1. Hindernis-Rollator-Wettrennen auf dem Sonnendeck
2. Krückenweitwurf im Kurpark (eigene Waffen Krücken sind mitzubringen)
3. Vollkontakt-Naturmoor-Catchen
4. Sprossenwand-Freeclimbing
5. Feueralarmevakuierungszeitrennen (Nationenwettkampf)
6. Wärmflaschenaustrinken auf Zeit (die) Ex

7. Stützstrumpfzwängen (wer am meisten seines Körpers durch so ein Ding durchkriegen tut)
8. Elvis-Lookalike-Wettkampf (sowas darf nirgends fehlen!)
9. Erst Fango dann Tango
10. Unterschriften der Therapeuten raten


LASST DIE SPIELE BEGINNEN!!!