WC Center

rupse(klammert)

Donnerstag, Dezember 01, 2005

Tor 1

Ich finde es schon höchst sonderbar, wenn man in einem selbstgemachten Adventskalender Schokoladenostereier als Tagesgoodie platziert.

Immerhin war das Haltbarkeitsdatum noch nicht abgelaufen.

3 Comments:

At 3:11 nachm., Anonymous Anonym said...

Das aufgedruckte Haltbarkeitsdatum gilt ja auch für die Pappe aus der der Adventskalender gefertigt wurde. Das Haltbarkeitsdatum der Inhalte entnehmen sie bitte dem Attest des Arztes ihres Vertrauens

 
At 4:21 nachm., Anonymous ordnung in person said...

Wer hat ihn für Dich gemacht?
Apropos - wo ist eigentlich meiner?

 
At 4:42 nachm., Blogger Rupse said...

Der Osterhasi natürlich!

Deiner liegt bestimmt noch bei Penny, Plus oder einem anderen Discounter - ruf' doch einfach mal unverbindlich bei denen an.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home