WC Center

rupse(klammert)

Montag, November 28, 2005

Mailverkehr unter Naschkatzen

Getreu dem Motto "Wenn sich Kenner unterhalten"

Frage (kurzumrissen): Kommst du am xxten Dezember und bringst etwas zum Verzehr mit?

Antwort: Hey XXX,bin natürlich am XXten Dezi mit vonna Partie! Bringe 'ne Tafel Vollmilch-Nuss mit!

Antwort auf Antwort: Aber bitte die mit den ganzen Nüssen!!!

Antwort auf Antwort von Antwort: Logo - bin doch kein Amateur! Vollnuss rulez!

6 Comments:

At 1:41 nachm., Anonymous ordnung in person said...

Solange ich von der Schokolade nix habe, ist das doch alles Mumpitz hier!!
Das macht nur Hunger...

Wird es eigentlich den ultimativen Rupse-Adventskalender geben?

 
At 4:31 nachm., Blogger Rupse said...

Wie soll denn deiner Ansicht nach so ein ultimativer Rupse-Advents-Kalender aussehen? Richte mich ja gerne nach dem Geschmack der Leser!

 
At 9:54 vorm., Anonymous ordnung in person said...

Hm, wenn ich jetzt "mit Süssigkeiten" angebe, fährst Du dann jeden Tag bei mir vorbei und bringst mir was? ;o)

Die ultimative Idee kann natürlich nur von Dir selbst kommen.
Eine kleine Rupse-Weihnachtsgeschichte in 24 Teilen vielleicht - ein Fortsetzungsroman sozusagen. Aber nie nich das Happy End vergessen ;o)

 
At 2:13 nachm., Blogger Rupse said...

Ich geh' mal in mich und schau nach, ob ich was passendes finden tu.

 
At 3:42 nachm., Anonymous ordnung in person said...

Hauptsache, Du bringst jeden Tag was Süsses zu mir - so weit ist es ja nicht ;o)

 
At 4:17 nachm., Blogger Rupse said...

Mail mir deine Adresse und ich gucke, was ich für dich tun kann.
Meine E-Mail-Adresse gibts ganzganzganz unten auf der Seite.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home