WC Center

rupse(klammert)

Sonntag, November 27, 2005

PChaos

WolleEuchEienlichNurMalZeienWieManMiEinerDefekenasaurEinePos
SchreienKann.
FolendeasenSindNämlicheiMeinerDefek.
1.DieLeerase.
2.Der2.uchsaeDesAlphae,HierZwischenVundN.
3.Der7.uchsaeDesAlphae,HierZwischenFundH.
4.Der20.uchsaeDesAlphae,HierZwischenRundZ.

JezProiereIchMalDieildschirmasaurAus.

Der gewiefte Dechiffrierer unter euch wird es wohl schon herausbekommen haben. Meine Tastatur ist teilkaputt. Die Tasten b, g, t und die Leertaste wollen nicht mehr mitspielen im Konzert der Großßen. Die letzten Zeilen entstanden mit freundlicher Unterstützung der Bildschirmtastatur. Könnt ihr ja spaßßeshalber mal in einer ruhigen Minute ausprobieren - ist ganz schön anstrengend! Blasen und Schwielen bilden sich bereits an der Fingerkuppe meines (Mouse-)Zeigefingers augrund der ungwohnten Belastung. Mache jetzt lieber Schlußß bevor es noch eskaliert.

2 Comments:

At 10:04 vorm., Anonymous Rini ASH said...

Ach du armer Kerl, hast bestimmt sehr lange an dem Text gesessen, vielleicht sollten wir eine kleine Sammelaktion zum Kauf eines neuen Keyboards starten :)

Ein EURO haste schon.

Gruss
Rini

p.s.: übrigends sehr witzige Seite, immer sehr informativ und unterhaltend.

 
At 10:40 vorm., Blogger Rupse said...

Danke schön - vielleicht sollte ich hier auch mal auf so 'ne Art Poesiealbum verlinken, damit mehr solcher Einträge verfasst werden können. Spendenkonto richte ich auch mal ein - ist ja jetzt genau die richtige Jahreszeit hierfür.
Benutze übrigens mittlerweile meine Zweit-Tastatur - der Trend geht ja eh schon länger in die Richtung!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home