WC Center

rupse(klammert)

Mittwoch, November 23, 2005

"Ihr wollt Beweise?"

Manchmal bin ich ja ein fieser Arsch – das weißß ich auch. Hört sich zwar komisch an, ist aber so!

Der ein oder andere aufmerksame Leser meiner Zeilen erinnert sich bestimmt noch an den Eintrag „SIGNAtour“ vom Freitag, den 04.11.2005. Wer sich an den Artikel nicht mehr erinnert kann ihn gerne noch mal nachlesen – ihr findet ihn rechts in der Rubrik “Archiv“.
Er handelte jedenfalls über meine Vermutung, daßß die Aushilfssanitäranlagenputzfrau bei meinem Arbeitgeber wohl weder lesen noch schreiben kann.
Heute trete ich den ultimativen Beweis für diese These an. Der linke (reine Positionsangabe!) Seifenspender ist leer. Da man die Dame nur selten zu Gesicht bekommt, habe ich jetzt einen kleinen Notizzettel mit der Aufschrift „Bitte Seife links nachfüllen. Danke.“ mittels einer handelsüblichen Büroklammer an ihr „Leistungsverzeichnis Sanitärbereich“ geheftet.

Da bin ich ja mal gespannt, ob die Gute das Geschriebene in die Tat umsetzen kann.
Ich halte euch auf dem Laufenden.