Der Teufel steckt im Detail
Wenn man im Schlecker-Markt (soll keine Schleichwerbung sein - es gibt auch noch andere Drogerien wie Rossmann, DM (müßßte die nicht mittlerweile EURO heißßen?), A&P, idea, undundund...) folgende Produkte käuflich (und zwar genau in dieser Reihenfolge) erwirbt,
- GARNIER Skin Naturals bodyrepair 400 ml (hab' ich in der Werbung gesehen und immerhin bekamdiese "Lohschen", von Leserinnen gewählt, den GLAMOUR-Beaty-Award namens "Glammy 2005")
- FA Dry "The Wild Freshness" Sensitive (will ich mal ausprobieren)
- NIVEA Bath Care, Haut & Haar, Pflegedusche Fitness (mein Stammshampooduschgel)
- WRIGLEY'S EXTRA Zahnpflegekaugummi ohne Zucker (aber dafür) für Kinder (denn) "Mit Kalzium" (mein Stamm"ich hab' so'n trocknen Mund"kaugummi)
("Doch-Schleichwerbung-machen-und-einen-Haufen-Padde-dafür-bekommen"-MODUS OFF)
Kassiererin Frau IrgendwasmitITSCHamende: "SECHSEUROSECHSUNDSECHZIG (in Zahlen 6,66 Euro) BITTÄÄÄH!!!"
Meine verbale Reaktion: "Aaaaaaaaaaaah - die Teufelszahl - kann ich noch was dazunehmen?"
3 Comments:
Lass mich raten: sie hat Dich völlig verständnisloss angeschaut... ;-)
Darfst dich ab jetzt Ratekönig(in) nennen!
Königin hört sich angemessen an ;-)
Kommentar veröffentlichen
<< Home