WC Center

rupse(klammert)

Donnerstag, September 29, 2005

Der Teufel steckt im Detail

Wenn man im Schlecker-Markt (soll keine Schleichwerbung sein - es gibt auch noch andere Drogerien wie Rossmann, DM (müßßte die nicht mittlerweile EURO heißßen?), A&P, idea, undundund...) folgende Produkte käuflich (und zwar genau in dieser Reihenfolge) erwirbt, war man vor 18:00 Uhr dort sollte man Angst und Bange bekommen:

- GARNIER Skin Naturals bodyrepair 400 ml (hab' ich in der Werbung gesehen und immerhin bekamdiese "Lohschen", von Leserinnen gewählt, den GLAMOUR-Beaty-Award namens "Glammy 2005")

- FA Dry "The Wild Freshness" Sensitive (will ich mal ausprobieren)

- NIVEA Bath Care, Haut & Haar, Pflegedusche Fitness (mein Stammshampooduschgel)

- WRIGLEY'S EXTRA Zahnpflegekaugummi ohne Zucker (aber dafür) für Kinder (denn) "Mit Kalzium" (mein Stamm"ich hab' so'n trocknen Mund"kaugummi)


("Doch-Schleichwerbung-machen-und-einen-Haufen-Padde-dafür-bekommen"-MODUS OFF)


Kassiererin Frau IrgendwasmitITSCHamende: "SECHSEUROSECHSUNDSECHZIG (in Zahlen 6,66 Euro) BITTÄÄÄH!!!"

Meine verbale Reaktion: "Aaaaaaaaaaaah - die Teufelszahl - kann ich noch was dazunehmen?"

3 Comments:

At 11:53 vorm., Anonymous ordnung in person said...

Lass mich raten: sie hat Dich völlig verständnisloss angeschaut... ;-)

 
At 4:18 nachm., Blogger Rupse said...

Darfst dich ab jetzt Ratekönig(in) nennen!

 
At 5:05 nachm., Anonymous ordnung in person said...

Königin hört sich angemessen an ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home