WC Center

rupse(klammert)

Mittwoch, Juli 26, 2006

Schülerhilfe

Damit sie von vorpubertären Gören ebenfalls erstanden (geklauft) wird, gibt's in der BamS (Bild am Sonntag) ja wöchentlich eine 4-seitige Einlage der VIVABams (Zum Herausnehmen - ohne Scheißß - steht drauf!!!). Darin befindet sich in einer Ecke dieser Szene-Informationsflut eine kleine Rubrik namens "Hilfe!", in der (wohl meist dem Zielpublikum bekannte) Stars Tipps in Sachen Lebensfragen geben. Hier mal die Weisheiten eines gewissen Lucry (nie von gehört) (siehe Bild unten) zum Thema "Wie vermeide ich Stress mit Lehrern?" (das in Klammern Stehende ist von mir - der Blog heißßt ja nicht umsonst so!):

1. Mach dich locker (sehr gut), (warum machen die hier ein Komma?) und nimm' es dir nicht so zu Herzen (was denn?), wenn die Lehrer dich mal wieder (wieso wieder?) runtermachen wollen (ach so, Das)! (GENAU - zeig' Flagge, steh' auf und fang' laut an zu Lachen! Wieso eigentlich 'die Lehrer'? Kommen die immer alle auf einmal?)

2. Versuch, (wieder so ein komisches Komma!) dich für die Themen zu interessieren. Viele Sachen sind beim zweiten Blick gar nicht so öde (der Herr ist wohl vom Fach). Meld (hier fehlt doch ein Komma, oder?) dich ein- bis zweimal die Stunde, damit du wenigstens ("wenigstens" ist geil) den Einddruck erweckst, du würdest dich mit dem Thema befassen (und bete zu Gott, daßß dich der Lehrer nicht drannimmt!).

3. Lächel (Komma?) die Lehrer immer freundlich an, begrüße sie, wenn du sie auf dem Gang triffst, und zieh das ein paar Jahre durch! (ein paar Jahre? Geiler Vorschlag!)

"Lucry for President!"


Bildquelle: Musikbase - http://www.musikbase.de/Bands/L/Lucry/