WC Center

rupse(klammert)

Dienstag, Juli 25, 2006

Regenrinne

Ist mir heute zweimal und früher schon ganz viel öfter aufgefallen aber wahrscheinlich macht's die heutige Masse, die mich darüber schreiben lässt.
Ich finde, daßß es bei Frauen total dusselig aussieht, wenn sie lange Harre haben, die sie den ganzen Tag mittels eines Haargummis zu einem Pferdeschwanz zusammengeschnürt haben, diesen Haargummi dann abends zum Ausgehen abnehmen, um das Haar 'offen' zu tragen, das Haar jedoch ein wenig angefettetsträhnt ist und dann, wenn es so am Nacken auf den Rücken herunterfällt genau dort, wo der Haargummi vorher saßß, dem eigentlich im natürlichen Fall glatt herunterhängenden Haupthaar eine Art von Rille parallel zum Horizont bildet.
Versteht ihr was ich meine?
Egal - Frauen können ruhig auch mal dusselig aussehen, oder?