WC Center

rupse(klammert)

Donnerstag, Juli 20, 2006

###hothothot###

Habe irgendwie das Gefühl, daß die sauwarme Hochwetterlage Leute vor die Tür treibt, die sonst nicht im öffentlichen Straßßenbild zu sehen sind bzw. Menschen zu Dingen verleitet, die sie wohl bei „normalem“ Wetter unterlassen würden.

Kurz gesagt – die Hitz’ mach alle kirre!

Heute im Park spulten 5 Hausfrauen direkt neben meinem Liegeplatz ihre Tai-Chi-Übungen ab – fröhlich schauten sie dabei jedoch nicht aus. Ihre Minen erhellten sich erst, als ein ca. 4-Jahre alter Junge mit seiner Mama vorbeilief, sich derer Hand entriss, dann in den erlauchten Frauenkreis einreihte und versuchte denen in Zeitlupe gestikulierenden Damen nachzueifern.
Warum habe ich meine Kamera nicht dabei? Ich habe herzlich gelacht.

Auf meinem Heimweg aus dem Park saßen in der Eisdiele 4 verschleierte Frauen muslimischen Glaubens (in Fachkreisen auch „Schleiergeschwader“ genannt) an einem Tisch und genossen herrliche Eiskreationen.
Ein ungläubiges Kopfschütteln konnte ich mir nicht verkneifen.

Danach rannten direkt vor mir 6 weibliche Schönheiten über die Straßße. Fünf derer trugen ein hellblaues Nachthemd (über ihrer normalen Kleidung), die übrig gebliebene Dame hatte sich ein rosa Nachthemdchen übergestreift. Da war wohl so etwas wie ein Jungesellinnenabschied im Gange.
Innerlich schrie ich „Ausziehn’, ausziehn’“.

Als ich dann abends gegen 21:30 Uhr an meiner Stammpizzeria (darf man sowas überhaupt noch haben) vorbeilief, stand die gesamte Belegschaft von 4 Azzuris auf dem Bürgersteig und schob sich gepflegt einen Lederfußßball zu. Da scheint das Pizzaverbot, welches sich manch’ Deutscher Haushalt auferzwungen hat wohl bereits zu ziehen. Den Pizzabäckern schien’s egal zu sein – sie hatten alle ein freudiges Grinsen im Gesicht. Mit einem WM-Titel in der Tasche ist das wohl auch kein Wunder.
Zeit ins Bett zu gehen und sich zu ärgern!