WC Center

rupse(klammert)

Dienstag, April 25, 2006

fusi

Wattn Sörwiss.

Auf der Seite des Statistischen Bundesamtes Deutschlands kann man sich ein sehr informatives Dokument im pdf-Format (1.079 kB großß und Obacht! Das Programm Adobe Reader wird zum Betrachten benötigt!) über die an der Fußßball-WM 2006 teilnehmenden Länder herunterladen.

Hättet ihr gedacht, daßß das mittlere Alter in unserem Gruppengegnerland Ecuador (für mich ja der heimliche Favorit!) lediglich 24,0 beträgt? Deutschland hingegen weist hier den Wert 42,1 Jahre auf. Die Südamerikaner sind ja fast nur halb so alt wie die Deutschen. Die werden unsere Senioren so nass machen sag ich euch!

Bei tiefergehenden Recherchen, denen man einfach so urplötzlich verfallen kann, stößßt man (in diesem Fall ich) unter anderem auf Logos wie das folgende, welches zu einem Fußßballverein gehört und zwar


dem japanischen Fußßballklub Swiss Kickers Tokyo.

Also falls sich mal jemand in Tokyo tummeln sollte, wäre ich sehr erfreut darüber, wenn derjenige mir ein T-Shirt in XL dieses Vereines mitbringen würde - bin solvent!
Und nun viel Spaßß in Japan.