WC Center

rupse(klammert)

Samstag, April 15, 2006

2 weichgekochte Eier

Frühstückszeit ist Lesezeit.

Lektüre 1 ist das tagesaktuelle Fernsehprogramm.

Falls danach noch Restzeit bis zu meinem Müsliverzehr-Ende bleibt, lese ich momentan den Outdoorkatalog der Bernd Woick GmbH. Echt erstaunlich, was es da mittlerweile alles gibt, um es sich in der Natur nahezu so komfortabel wie in den eigenen 4 Wänden zu gestalten - meiner Erachtens der falsche Weg aber das ist jedem seine Sache.

Im aktuellen Katalog findet man unter anderem auch den "Toilettenpapierhalter Outhouse" (Seite 177). Hier ein paar Auszüge aus dem Produkttext:
- Trockenes Toilettenpapier - trockner Hintern!
- Ideal für Gruppenbenutzung (gibt es sowas wie Gruppenschxxßßxx???)
- Geeignet für Klopapier aller Weltnormen

Bei dem letzten Satz wurde ich stutzig. Gibt es echt sowas wie eine Weltnorm für Toilettenpapier?

Wurde bestimmt irgendwann mal von der Weltregierung oder irgend einem Geheimbund festgelegt - Google bringt hierzu leider kein Ergebnis.