WC Center

rupse(klammert)

Freitag, März 03, 2006

nailing

Heute wieder. Ich laufe an so einem Nagelstudio vorbei. Drinnen sitzt die Kosmetikerin mit ihrem Medium oder Patientin oder Kundin oder was auch immer an einem kleinen Tisch. Die Königin hält ihre linke Hand mit deren Fingerspitzen unter so eine Art kleiner Höhensonne - wahrscheinlich so eine UV- oder Schwarzlicht oder besser Blaulicht-Lampe, die irgendwas an den soeben behandelten Nägeln festigt oder reinigt oder aufpoliert oder was auch immer - WASWEIßßDENNICH?
Jedenfalls trägt in dem mir dargebotenen Bild die Sklavin einen Mund- und Nasenschutz - so 'ne weißße Schale eben, die Mund und Nase abdeckt, jedoch noch das Atmen erlaubt. Sonst wär's auch 'ne ziemlich doofe Maske. Wobei sowas für Selbstmörder höchstwahrscheinlich ein gefundenes Fressen wäre. EGAL!
Die Gästin trug jedenfalls nichts im Gesicht (außer 'ner Brille, aber das ist auch wurscht und tut hier nichts zur Sache) und war somit den hochgiftig-krebserregenden-schwindelerregenden
Tetrahydrocannabinolgasen wehrlos ausgeliefert.
Find ich persönlich 'ne Frechheit - scheint die Frauen aber anscheinend nicht zu kümmern. Ach macht doch was ihr wollt!