WC Center

rupse(klammert)

Sonntag, Februar 26, 2006

Gummikram

Gestern zum ersten mal HARIBO "Pico-Balla" gegessen. Sehr lecker und zu empfehlen. Diese kleinen Gummidinger passen sich auch beim Mehrfacheinwurf fabelhaft meinen Geschmacksgewohnheiten und Mundhöhlen an.
Auf der Haribo-Seite erfahren, daßß es eine "Haribo Beutelware Top 20" und eine "Haribo Stückartikel Top 10" gibt und mit Erschrecken festgestellt, daßß bei letzteren die Haribo Schlümpfe" vor den "Happy Cherries" und "Happy Colas" führen.
Die von mir gestern verzehrten "Pico-Balla" tummeln sich auf Platz 9 der Top 20. Ich rechne da in den nächsten Wochen fest mit einem Top5-Platz. Auf Platz 20 liegen übrigens die "Quaxi Fröschli" - noch nie gehört - gibt's bestimmt nur bei den schweizer Eidgenösslies.

Zudem ist mir noch aufgefallen, daßß das berühmte "HARIBO macht Kinder froh - und Erwachsene ebenso" im Englischen "Kids and Grown-Ups love it so, the happy World of HARIBO" heißßt. Das nur mal so eben noch.

1 Comments:

At 11:30 nachm., Blogger MeisenKaiser said...

Witziiik! So etwas Ähnliches ist mir auch schonmal durch den Kopf geschossen:
Pico-Balla

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home