WC Center

rupse(klammert)

Donnerstag, März 02, 2006

Bombenalarm


Dieser Koffer stand heute vor dem Nachbarshaus auf dem Bürgersteig.

Auf dem auf die Außenschale geklebten Zettel stand folgendes.


"Zu verschenken: Kombination Zahlenschloßß: 103"

Heißßt es nicht Zahlenschloßß-Kombination?
"Kein schlechter Koffer" dachte ich "So im Benetton-Style - kommt bestimmt mal wieder in Mode. Brauch' ich aber nicht."
Dann überlegte ich mir, das Frankfurter Bombenkommando anrücken zu lassen. Man weißß ja nie und am End' fällt's dann wieder auf mich zurück. Das kenn' ich schon und da habe ich echt keinen Bock drauf.
Das ganze Szenario hätte ich dann live aus meinem Fenster im Nordflügel filmend ins Internet übertragen können, um die Außenwelt damit zu unterhalten. Das wäre bestimmt ein Riesengaudi da draußßen!


Soll ich dafür mal Filmrechte anmelden?