WC Center

rupse(klammert)

Mittwoch, Februar 22, 2006

Zwist

Um mit seinem aktuellen Partner Schlußß zu machen, eignet sich eine Filiale des Möbelgiganten IKEA bestens - egal welche. Nirgendwo in freier Wildbahn findet man so viele Ansatzpunkte für handfeste Wortgefechte in Trennung endend.

Um sich dann, nach Tagen/Wochen der Abstinenz voneinander, vielleicht nochmal über die ganze Chose zu unterhalten, bietet sich als neutraler Ort ein Stützpunkt der Ami-Kaffeehaus-Kette STARBUCKS an. Da zahlt man nämlich vor Erhalt der zu verzehrenden Ware und kann somit problemlos einfach aufstehen und gehen. Gut, McDonald's (und die vielen anderen Lokalitäten dieser Art) wäre jetzt auch gegangen - hat aber lange nicht soviel Stil, da dort die Stühle oftmals am Boden festgeschraubt sind. Es soll schon scheppern, wenn man abhaut - so meine ich jedenfalls.

Der letzte Absatz wurde übrigens vor wenigen Tag live von meinereiner miterlebt. Mit dem Typ hätte ich aber auch abgerechnet - der war sowas von hupendoof, ein echter Vollpfosten eben.