WC Center

rupse(klammert)

Dienstag, Februar 28, 2006

kitkat

Ich habe 'ne Katzenallergie - ganz ehrlich. Beziehungsweise (habe ich das Wort in meinem Leben überhaupt schonmal ausgeschrieben?) bin ich allergisch gegen deren Haare bzw. (so kenn' ich das) gegen deren Speichel, welcher sich bei deren Fellreinigung mit der Zunge an den Haaren absetzt. Einmal berührt und danach die infizierten Finger in eines meiner beiden Augen gebracht, schwellen diese rotglühend an, entwickeln Extremjuckreiz und die Nase macht zu.

Das langt den Viechern wohl noch nicht um mich zu ärgern. Mit der Katzenvogelgrippe fahren sie jetzt also schwerere Geschütze auf.

Mal gespannt, wie weit es die Vierbeiner noch treiben.

Kann gut sein, daßß das der Ausschlagpunkt für diesen neuen Modetrend* sein wird.


*Vielen Dank für den Link an Ronny S. aus H.