WC Center

rupse(klammert)

Dienstag, Februar 21, 2006

SMS-Wahnsinn

Laut BILD vom 14.02.2006 gibt es sogenannte SMS-Liebescodes, mit denen man sein Knuffelhasi bombardieren kann, um ihm mit Hilfe von auf den ersten Augenblick und für Laien wild aneinandergereihte Buchstaben mitteilen zu können, daßß man ihn ganz arg doll lieb haben tut.
Falls ihr also demnächst mal von eine SMS von eurem aktuellen Partner zugesandt bekommt, die als Inhalt lediglich die Buchstabenfolge "KUWIHEBEKERZ" beinhaltet, dann bedeutet das "Kuscheln wir heute bei Kerzenschein?".
"VELAMINI" bedeutet demnach "Verlasse mich nicht" und "WIWONIAUGE" dann logischerweise "Wir wollen niemals auseinander gehen". "ALDI" heißßt "Am liebsten Dich" und "BILD" soll "Bärchen, ich liebe dich" bedeuten.

Mein Beitrag zu dem Ganzen "KODUMINAHAFREU" - "Komm du mir nach Hause Freundchen".

Wollt ihr mehr?