WC Center

rupse(klammert)

Montag, Februar 20, 2006

Ich bringe mich für euch um

Falls sich mal jemand von euch, wie ich letzte Woche, für ein reines Tiefkühlkostessenwochenende entscheiden sollte, folgender Tipp:

Wenn die Jungs von Maggi auf die Verpackung der HOT POCKETS Geschmacksrichtung "pikante Salami-Füllung" unter Punkt 4 der Anleitung den Hinweis

"Aus dem Backofen nehmen und mind. 2-3 Min. abkühlen lassen. VORSICHT heiß!"*

draufkritzeln, dann kann man den Jungs getrost glauben. Auch nach 10-minütiger Auskühlphase langt es dem Ding immer noch locker um einem herzlichst das Zäpfen hinter den vorderen oberen Schneidezähnen zu verbrutzeln.
Klar, die Dinger heißßen HOT POCKETS, aber mit solch schmerzhaften Erfahrungen am Sonntag abend hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.

Also bitte Obacht!


*aber auch genau in oben zu sehender Farbgebung