WC Center

rupse(klammert)

Donnerstag, September 14, 2006

Marktschreier

Gestern auf dem Bornheimer Wochenmarkt.
Zwei Leichtassos streiten sich händefuchtelnd am Rande des Menschengewirrs - der eine ca. einsachtzig der andere mit unter 1,60 Metern leicht untersetzt und somit auch figürlich gesehen ganz klar unterlegen.


Plötzlich sagt der Großße folgenden Satz:

"Was willst du kleine geplatzte Fruchtblase überhaupt von mir?"

[GANZ GROßßES KINO!!!]


"HA", bricht es aus mir unweigerlich heraus. Vom Kleinen ernte ich daraufhin böseste Blicke, kann mir aber gut vorstellen, daßß er sich nicht gleichzeitig auch noch mit einem Typen anlegen wollte, der nochmal 10 Zentimeter größßer ist, als der, der ihm eh schon gegenüberstand - somit war ich gerettet.
Vom Großßen kommt ein Grinsen und ein Augenzwinkern zurück.

Dann verließß ich die Szenerie.

1 Comments:

At 10:34 PM, Anonymous Anonym said...

Der hat bestimmt nur dieses Kinn und diese Glubschaugen gesehen

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home