WC Center

rupse(klammert)

Sonntag, September 03, 2006

agrobatik?

Warum laufen eigentlich so viele junge Frauen mit verschränkten Armen durch die Welt?

Mir scheint, als werden es von Monat zu Monat mehr Mädels, die ihre Unterarme unter deren Brust kreuzen und sich dabei laufenden Schrittes fortbewegen.

Bei der einen oder anderen (meist bei der anderen) kann ich es mir quasi zum Zwecke der BH-Unterstützung vorstellen - vor allem jetzt im Sommer (der eigentlich keiner war), wo ja oftmals nur mit Not-BH und T-Shirt herumstolziert wird.
Aber hallo - dafür sind die Dinger doch da und dafür ist doch schließßlich auch Sommer, damit die Schöpfung endlich mal zeigen kann, was so produziert werden konnte!


Oder ist dem femininen Gestuet einfach nur kalt? Aber das würde man dann ja auch wieder am Not-BH in Form von akuter Warzenbildung erkennen.


Aber mit Absicht müssen die das schon machen. Wer sich davon selbst mal überzeugen will, sollte beim Gehen einfach mal die Arme vor dem Bauch verschränken und dabei sofortigst feststellen dürfen, wie bescheuert es sich mit dieser Körperhaltung läuft.

Ich glaube, die wollen einfach nicht angesprochen werden. Ja dann bleibt doch aber auch am besten gleich zu Hause und überlasst den Platz den rechte "Hand-am-Trageriemen-des-Täschchens-welches-über-
der-Schulter-baumelt"
und die linke "Hand-mit-Handy-am-
Ohr"
-Frauen!