WC Center

rupse(klammert)

Dienstag, September 05, 2006

GEBET

Nun ist aber auch mal wieder gut Gott - zwei Fehler hintereinandert langt für die nächste Zeit jetzt aber auch mal wieder.
Erst Annemarie Wendel AKA Else Kling und dann direkt auch noch den "Crocodile Hunter" AKA Steve Irwin.
Hab' Sie beide selig - beide haben unserere Gesellschaft ungemein bereichert.

Noch was! Wenn's schon sein mußß, dann lass' dir wenigstens was Anständiges für solch' besondere Fälle einfallen.
Den Steve Irvin, der nie von einer giftigen Schlange gebissen wurde, obwohl er diese Viecher tagtäglich in den Händen hielt, nachdem er sie gerade mal wieder unnachahmlich aus einem Baum, im wahrsten Sinne des Wortes, "gepflückt" hatte, durch den Stich eines Stachelrochens sterben zu lassen ist eine absolute Frechheit - das hat er nicht verdient!