WC Center

rupse(klammert)

Donnerstag, September 07, 2006

obacht mädels

Bei meinem Arbeitgeber findet jetzt ein „Lehrgang zur Abwendung von GEWALT GEGEN FRAUEN“ statt – natürlich nur für Frauen.
Der Lehrgang wird laut Infoblatt von einem ehemaligen Polizisten geleitet, der u.a. bereits Seminare in Amerika besucht hat (Wahnsinn), wo das Thema „Gewalt gegen Frauen“ angeblich intensivst erforscht wird.


Originaltext (Auszug) des Infoblattes hierzu:

ACHTUNG!! NEUE WISSENSCHAFTLICHE ERKENNTNISSE!!

Der Lehrgang gibt Tipps und Hintergrundinformationen zu folgenden Punkten:
- Bedrohliche Situationen erkennen und vermeiden!!!
- Was verrät der Inhalt des Kühlschranks über einen Menschen?
….


STOOOOOOOP!!!!

Genau da wurde ich dann stutzig. Was verrät der Inhalt meines Kühlschranks wohl über mich?
Muss ich in Zukunft damit rechnen, dass in die Wohnung verschleppte Frauen bei mir erstmal den Kühlschrank aufreissen und dann schreiend die Wohnung verlassen?
Hat da jemand Erfahrung mit?