WC Center

rupse(klammert)

Mittwoch, September 06, 2006

Supa Bäbbie

Heute abend läuft für alle Premiere-Abonnenten und nicht Fußßball-Interessierte der mir bisher gänzlich unbekannte Film (und das wird er wohl auch bleiben) „Arnold: Sein Weg nach oben“ (Originaltitel „See Arnold run“), ein biographisches Drama aus dem Jahr 2005 über den Super-Ösi Arnold Schwarzenegger und dessen Weg vom Kuhmelker zum Gouverneur Kaliforniens um 20:15 Uhr auf Premiere 1.

So weit so schlecht.

Was meint ihr wohl, wer in diesem Film die Hauptrolle des Arnis spielt?

Ralf Möller? Falsch!

Toni Polster? Falsch!

Schlußß mit Fehlraten – es ist Jürgen Prochnow. Manch’ einer mag sich jetzt verwundert die Augen rot reiben, das ändert aber auch nichts daran!

Der Prochnow war ja anundfürsich kein schlechter Schauspieler, sinkt aber aufgrund des oben Genannten bei mir schlagartig in die Kategorie heruntergekommener Laiendarsteller!