WC Center

rupse(klammert)

Sonntag, Mai 21, 2006

Diät

Gestern lese ich, daßß es sich bei Leitungswasser um das am besten kontrollierte Lebensmittel in Deutschland handelt. Zudem soll man, nach einer Studie der Berliner Charité, durch den übermäßßigen Verzehr von Leitungswasser eine gute Figur bekommen. Das Diät-Rezept lautet hierbei:

"Wer viel Leitungswasser trinkt verbraucht mehr Energie und nimmt leichter ab. Übergewichtige, die ihren Durst täglich mit 1,5 bis 2 Litern Wasser löschen, so das Ergebnis der Experten, verbrennen bis zu 100 Kilokalorien mehr am Tag, Normalgewichtige sogar bis zu 200."

Na dann nix wie ran an die Hähne und WASSER MARSCH!!!


Übrigens, wer sein Trinkverhalten testen und optimieren möchte, erhält eine persönliche und kostenlose Trinkanalyse im Internet unter www.trinkberater.de.