WC Center

rupse(klammert)

Mittwoch, Mai 10, 2006

AM, FM, etc.

Warum fragen diejenigen, die in einer Radioshow anrufen und dem Hörervolk durchgestellt werden, den eh schon genervten Moderator eigentlich immer "Darf ich noch jemand grüßßen?"?
Der Moderator entgegnet dann standardgemäßß "Ja - aber mach' schnell!".
Dann folgt meist erstmal ein langgezogenes "Ääääh ....".

Was soll das? Wenn ich schon frage, dann habe ich doch auch schon Dementsprechendes parat zu haben. Zudem hätte man in der Zeit des Frage-Antwort-Spiels bereits "die komplette 8b der XY-Schule" grüßßen können, ohne das jemand etwas dagegen sagen kann, denn schließlich zahlt man ja auch dafür GEZ-Gebühren.

Zudem sitzen die Gegrüßßten doch eh die ganze Zeit im Hintergrund des Anrufers und Gickeln sich permanent störend einen.

Ein Glück bin ich kein Radiomoderator. Obwohl - Arsch bin ich ja schon, da könnte ich das ruhig auch noch machen.