WC Center

rupse(klammert)

Freitag, Februar 17, 2006

newsflash

Wenn man sich in einem ausländischen Nachbarland aufhält, versucht man ja oftmals, sich an und mit allem Deutschen, was man dort finden kann, geradezu vollzusaugen. Bei mir endet solch' dranghafter Import dann immer mit dem exessiven Lesen der BILD-Zeitung. Oftmals eine recht lohnenswerte Beschäftigung, da man doch immer mal wieder auf außßerordentliche Artikel stößßt, die man ansonsten schlichtweg überlesen hätte - das wäre echt schade gewesen.


"Rentner fällt vor U-Bahn, verliert nur Bein-Prothese!"

Köln - Morgens fiel ein Rentner (62)* vom Bahnsteig eines U-Bahnhofs zwischen die Waggons und wurde 10 Meter von einem Zug mitgeschleift!
Retter fanden auf dem Schienen ein abgetrenntes Bein. Der Feuerwehrchef: "Erst dachten wir, er sei ein Unterschenkel. Dann entpuppte es sich zum Glück als Bein-Prothese." Der Rentner überlebte verletzt.
(BILD(-Bundesausgabe) Seite 5 oben rechts am 13.02.2006)


Der interessierte Leser fragt sich jetzt bestimmt, wie er denn vormals den Unterschenkel verloren hat - tja, das werden wir wohl nie erfahren.



* sowas wird's ins Zukunft nicht mehr geben