WC Center

rupse(klammert)

Freitag, Januar 13, 2006

Grenzwertdatum

Habe mich eben erst wieder daran erinnert, daßß ja heute Freitag der 13te ist. Daran stelle ich fest, daßß mit mir heute noch nichts Herausragendes geschehen ist (Mehrfachaufholzklopfundgleichzeitigtoitoitoisagen-Modus ON) und ich auch dieses Datum wohl bisher noch nicht niedergeschrieben habe, denn dann wäre mir dieses schon längst ij den Kopf geschossen..
Da kommt in mir die Frage auf, ob ich nichts verpasst habe bzw. verpassen werde, wenn ich das heutige Datum irgendwo niederschreibe - da kommt gar die Frage auf, ob ich mir diese Frage nicht grundsätzlich bei jedem Datum stellen müßßte? Vielleicht kommt irgendwann mal jemand auf die aberwitzige Idee, dieses als Auswahlkriterium für Wasweißßichauchimmer zu benutzen. Dann würde ich somit schonmal ausscheiden. Anderseits kann es ja aber durchaus auch sein, daß einen gerade dieser Umstand für Wasweißßichauchimmer qualifiziert - weißß man's?

PRIVATIER GESUCHT
Voraussetzungen:
Alter 37-39, männlich,
wohnhaft in Frankfurt,
muß im Besitz eines fahr-
bereiten T-Modells Bau-
jahr 1988 sein und darf
niemals das Datum eines
Freitags, der ein 13er
war, geschrieben haben.
Jahresverdienst unendlich.
CHIFFRE #13012006


Bis jetzt bin ich noch mit im Pott!!!