WC Center

rupse(klammert)

Sonntag, Januar 08, 2006

Rue de Rupse

Bin heute durch Zufall auf einer Seite gelandet, auf der Kinder aus der Grundschule in ein paar kurzen und knackigen Sätzen die Straße beschreiben, in der sie wohnen. Teilweise sehr lustig zu lesen. Natürlich ist hier auch meine Rohrbachstraßße mit dabei, in der neben mir auch noch Victor, Severin, Alexandra, David und Katharina wohnen müssen, die folgendes dazu schreiben (Auszüge).

Victor (2.Klasse): „Meine Straße ist laut und mein Haus ist weiß.“

Severin (2. Klasse): „In meiner Straße gibt es auch viel Stau.“

Alexandra (1. Klasse): „Wir haben viele Autos.“ (ich denke, sie meint „parkende“)

David (4. Klasse): „Wenn man in die andere Richtung geht, kommt man in eine andere Straße.“ (pfiffiges Kerlchen)

Katharina (4. Klasse): „In meiner Straße ist immer viel los, weil dort eine große Straße entlang führt.“ (interessante These)

Wer selbst mal nach Straßen in seiner Stadt schauen möchte, landet mit folgendem Link auf der richtigen Seite.

1 Comments:

At 9:49 nachm., Blogger andreas said...

Na super, Butzbach is natürlich NICHT dabei ... :-(

So ... Krömer fängt an!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home