WC Center

rupse(klammert)

Mittwoch, Januar 11, 2006

5. Jahreszeit

Ich kann ganz und gar von mir behaupten, kein Faschingsmensch zu sein - das ist doch schonmal was, wie ich finde. Dieses ewige "HaHaHa-Ich-Bin-Verkleidet-Und-Somit-Automatisch-Lustig"-Getue geht einfach nicht an mich. Ich finde das auch gut so und bereue nicht auch nur irgendetwas diesbezüglich im geringsten.

Zu allem Übel fiel mir heute der neue Prospekt der GALERIA KAUFHOF in die Hände, indem es ausschließßlich um (der gewiefte Leser ahnt es bestimmt bereits) Faschingskostüme in jeglicher Artenvielfalt geht.

Hierbei handelte es sich um Damen "Spielkarten-Clown"-Kostüm, Herren "Spielkarten-Clown"-Kostüm, Plüschkostüm "Murphy" (keine Ahnung, was das sein soll), Plüschkostüm "Elchtest", Plüschkostüm "Schwein", Plüschkostüm "Elefant", Plüschkostüm "Kuh", "Toilette" mit Spülgeräuschen (AUAAAAA!), "Mülltonne" mit Kopfbedeckung (Mülltonnendeckel) und total lustiger Aufschrift "Bitte keine heisse Asche einfüllen", "Biotonne" mit Kappe (Biotonnen-Deckel), "Krankenschwester", "Cocktail-Bunny", "Stubenmädchen", "Sexy Biene" ohne Harreif, Disco-Anzug (silbern) mit Hut (trägt man da Hut), Neonanzug (NEONGELB - mein persönlicher Favorit!!!), "Charlston Lady", Herrenanzug "Gangster", Security-Lady (Rrrrrr!), "Ritter", "Burgfräulein", "Spinnenfrau", "Teufelslady", "Robin Hood", "Marketender" (?), "Marketenderin" (??), "Marketenderinchen" (???), "Country-Girl", "Country-Boy", "Power-Woman", "Power Man", "Banane" mit Kappe, "Birne" mit Kappe und "Erdbeere" mit Kappe (die Erdbeere kenne ich aber besser!).

Das nur mal so eben als kleiner Service für diejenigen Unentschlossenen welche noch nicht wissen, wie sie sich beim Karneval zum Supermonk degradieren können.

HUMPAHUMPAHUMPATÄTTÄRÄÄÄH-TÄTTÄRÄÄÄH-TÄTTÄRÄÄÄH!