WC Center

rupse(klammert)

Sonntag, Dezember 18, 2005

DSDS-S-A

Gehört ihr, wie ich, auch zu den Bekloppten, die es tatsächlich fertigbringen, einen DSDS-Samstag-Abend zu verbringen? Schön - willkomen im Club. Mal ganz ehrlich, es sind da doch maximal nicht mehr als insgesamt 5 Leutchen dabei, die überhaupt singen können. Da frag' ich mich manchmal, warum ich da eigentlich noch nicht vorstellig geworden bin. Wahrscheinlich bin ich eh zu alt und würde schon beim ersten Städt-Casting abgewiesen werden.
Bei den Mädels gibt es insgesamt 2einhalb Favoritinnen. Die dunkelhäutige Vanessa Jean Dedmon, die Orientale Meri Voskanian und die letzte noch fehlende Hälfte Lena Hanenberg, die gegen die zwei Erstgenannten nicht wirklich ankommen wird, da die Zwo zwei echt leckere Biester sind.
Bei den Boys (hört sich immer so geil schwul an) sind das dann Mike Leon Grosch, der mal ein ganz feines Duett mit Vanessa im Recall gesungen hatte, der Italo Nevio Passaro und als letzte Hälfte der Rocker Tobias Regner. Der Rest ist riesengroßer Bullshit. So RTL, können wir jetzt bitte gleich mit den Finalbegegnungen mit diesen 6 Personen beginnen oder müsst ihr und wieder wochenlang martern?

1 Comments:

At 10:09 nachm., Anonymous Anonym said...

Du wirst sicher Recht behalten. Meri singt jetzt allerdings beim Grand Prix für Armenien!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home