WC Center

rupse(klammert)

Freitag, Dezember 09, 2005

Tag der Baustelle

Auf dem von mir jeden morgen zu befahrenen 15 km langen Teilstück der Autobahn wurden heute synchron 3 Baustellen eröffnet. Jedes mal eine Spurverengung von zwei auf eine Spur mit dementsprechenden Staus, stockendem Verkehr und akuter Warnblinklichteinschaltung. Anscheinend müssen die Etats für Autobahnreparaturen noch vor Jahresschlußß schnellstmöglich verballert werden, damit’s im nächsten Jahr wieder ordentlich Kohle gibt.
Straßße auf, Geld rein, Straßße zu – FERTIG!

1 Comments:

At 6:04 vorm., Anonymous Anonym said...

habe die tage gesehen, dass auch die gute alte "schwarzwaldhochstrasse"(B 500) in deiner "heimat" dem asphaltierungs-wahn zum opfer gefallen ist. ohne für mich ersichtlichen grund haben die jungs die komplette fahrbahn quasi runderneuert. gut- vielleicht wollen sie mehr inliner in den schwarzwald ziehen......

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home