WC Center

rupse(klammert)

Freitag, Dezember 23, 2005

Brot statt Böller

Silvesterzeit - Böllerzeit.

Pünktlich zum Jahreswechsel bringt auch ALDI-Süd wieder einige Knaller an den Start. Ab Donnerstag, den 29. Dezember gibt es dann wieder Qualitäts-Feuerwerke mit fantasievollen Namen zu relativ günstigen Preisen. Folgende Pakete werden angepriesen:
- Reno
- Toronto
- Fantasy Island
- Sun City
- Dragoon
- Crown King
- Rockpoint 100
- Las Vegas 1 und 2
- Montreal
- Vienna
- Paris
- Seattle
- Sydney
- Rio (mit Doppelschlag-Füllung!)
- Fort Lauderdale
- New Orleans

Wer denkt sich eigentlich diese Namen aus? Haben die wirklich was mit den Städten zu tun? Falls ja würde ich mal behaupten, daßß beim Paket New Orleans gar nichts passiert, da die Füllungen einfach noch feucht sind. Bei Fort Lauderdale fliegt die Rakete bestimmt erstmal 5 km in die Luft und explodiert dann. Die herunterfallenden Trümmerteile nehmen bestimmt 10 Menschen mit in den Tod. Warum gibt es denn eigentlich kein Feuerwerk namens New York mit dem berühmten Twin Towers-Effekt?