WC Center

rupse(klammert)

Freitag, April 18, 2008

Frigo

Bei meinem Arbeitgeber bietet der Betriebsrat nun einen Kurs namens "Lehrgang zur Abwendung von GEWALT GEGEN FRAUEN" (natürlich ausschließßlich) für Frauen an. Ein ehemaliger Polizeibeamter gibt hier Tipps und Tricks zum Thema "Verhaltensregeln in Gefahrensituationen". Hierzu hat er, laut Aushang, sogar Seminare in den USA besucht, wo das Thema "Gewalt gegen Frauen" (angeblich) intensiv erforscht wird. Amis eben - erforschen alles und jeden und das zu jederzeit - nennt man in Fachkreisen auch Spionage.

Zu den abzuarbeitenden Punkten des Lehrgangs zählt auch "Was verrät der Inhalt des Kühlschranks über einen Menschen?".
Das würde mich ja nun auch brennend interessieren. Kann mir vielleicht jemand 'ne ordentliche Perrücke und ein paar Highheels in der Größe 46,5 leihen?

2 Comments:

At 6:50 PM, Anonymous Anonym said...

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the Home Theater, I hope you enjoy. The address is http://home-theater-brasil.blogspot.com. A hug.

 
At 8:49 AM, Anonymous Anonym said...

Ich wollte wirklich ein kleines Wort zum Dank an euch für die tolle Punkte, die Sie auf dieser Seite schriftlich sagen zu senden. Meine zeitaufwändig Internet lookup hat am Ende mit sehr guten Ideen ausgezeichnet worden, mit meinen Kumpels auszutauschen. I 'd ausdrücken, dass viele von uns Website-Besucher eigentlich sind äußerst begabt zu existieren in einer bemerkenswerten Gemeinschaft mit so vielen schönen Menschen mit nützlichen Punkte. Ich fühle mich wirklich glücklich schätzen, verwendet Ihre Webseite haben und freuen uns auf noch viele weitere lustige Momente Lesen Sie hier weiter. Vielen Dank noch einmal für eine Menge Dinge.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home