WC Center

rupse(klammert)

Freitag, April 11, 2008

Käptn' Blaubär

Als ich gestern das Wort "hanebüchen" recherchierte stießß ich auf folgende Seite:

http://www.hanebuechen.de/

Auf der Seite findet man unter dem Link "Lalla" leider keine Musik, wie ich es vermutet hatte, sondern Cocktailrezepte - auch wenn deren "Saufseite" erst noch am entstehen fiel mir doch folgendes Rezept aufgrund des Ekelfaktors gesondert ins Auge (Originaltext):

von Peter: Schlumpfwichse
Dies ist zwar kein Cocktail, aber es knallt auch ganz nett. Man nehme eine Flasche Vodka oder alternativ Korn oder Doppelkorn, also irgendeinen hochprozentigen Klaren. Also von dieser Flasche muß ein wenig abtrinken, um sie dann mit Wick-Blau-BonBons auffüllen zu können. Das Gemisch lässt man ein paar Stunden lang stehen, bis sich die BonBons aufgelöst haben. Dann gut Schluck.