WC Center

rupse(klammert)

Mittwoch, Oktober 10, 2007

oldie but goldie

Warum müssen eigentlich gebrechliche Menschen in öffentlichen Verkehrsmitteln immer genau dann aufstehen, wenn der Führer des Fahrzeuges gerade dabei ist, den vor der nächsten Haltestelle notwendigen Bremsvorgang einzuleiten?
Da sind mir doch diejenigen wesentlich lieber, die direkt beim Verlassen der Haltestelle, also quasi während der Beschleunigungsphase, aufstehen und zur Tür wackeln, weil sie bei der nächsten Station aussteigen müssen und panische Angst davor haben, beim Verpassen "ihrer" Station, direkt in Mogadischu (keine Ahnung, wie ich gerade auf diese Stadt komme) zu landen. Soll jetzt aber nicht heißßen, daßß ich dieses Verhalten wirklich verstehe und gutheißße.
Wahrscheinlich kapiere ich dieses Gehabe erst, wenn ich ebenfalls beigefarbene Schuhe trage - warten wir's mal ab.