WC Center

rupse(klammert)

Montag, Oktober 01, 2007

hab's im Kreuz


Es gibt doch wirklich Menschen, die sich darüber aufregen, wenn sie beim Rumfliegen mit Google Earth zufällig auf obiges stoßßen. Glauben die etwa, daßß der Architekt des Gebäudes vor 40 Jahren darauf spekuliert hat, hiermit irgendwann einmal großß rauszukommen bzw. daßß das Absicht ist?

Obige vier etwas ungeschickt angeordnete L-förmige Gebäude befinden sich übrigens auf dem US-Marinestützpunkt Coronado in Kalifornien in den USA. Ihr werdet es kaum glauben, aber die Amis sind schon dabei, diese Aufsehen erregende Draufsicht mittels 600.000 Dollar, durch eine riesige Solaranlage auf den Dächern der Gebäude und einer Umgestaltung der Grünflächen und Wege, zu ändern.

Die könnten aber auch locker durch Umlegen von 2 Streichhölzern aus dem Ganzen eine 91 machen!

Ich glaube, ich schaue zu oft 9live.

Wer's selbst mal sehen will sollte HIER* klicken.

*ihr landet dann bei Google Maps und müsst nur noch auf Satelliten-Ansicht umstellen