WC Center

rupse(klammert)

Montag, Oktober 01, 2007

schwarze Sau

Am Wochenende beim Fußßballschauen, wurde folgende, den Fußßball revolutionierende, Idee ausklabüsert.

Anstatt mosernde Spieler, Trainer, Spielertrainer oder Trainerspielermit "Gelb wegen Meckerns" zu bestrafen, werden diesen in Zukunft betäubende Injektionen, wie man sie vom Zahnarzt her kennt, direkt in die Zunge gespritzt. Hierbei legt allein der Schiedsrichter die zu verabreichende Menge fest, die den Spieler dann für gewisse Zeit 'mundtot' macht.Diese Maßßnahme soll auch manchen Spielern als Selbstschutz dienen und ggf. deren Zunge bis nach dem Abhalten der Pressekonferenz und den Interviews lahm legen.

Die Idee ist noch nicht komplett zuende gedacht - den Rest überlasse ich aber gerne Herrn Blatter (FIFA-Präsi) und dem Kaiser (dt.Fußßballgott).