WC Center

rupse(klammert)

Freitag, August 18, 2006

Wa(h)re Wunder

Ganz dickes Lob an die Chefentwickler der Cofresco Frischhalteprodukte GmbH & Co. KG aus 32374 Minden, die die Produkte der Toppits-Serie (und jetzt Alle: "Außßen Toppieeets innen Geschmakk!") entstehen lassen.

Ich erstand letzlich käuflich das Produkt "Eiskugel Beutel - 15 Beutel" der Jungs, ohne zu wissen, welch' Wunderwerk der Technik ich hier in den Händen halten durfte. Was ich nämlich dem Kartonaufdruck des Produktes aufgrund temporärer Blindheit nicht entnahm, war die Aufschrift "NEU - mit Selbstverschluss".
Diese technische Raffinesse wurde mir erst beim ersten Anwenden der Beutel bewusst. Vergeblich suchte ich die Perforation an der man die Zippel zum Verknoten der Beutel loslösen kann. Ein Blick auf die Kartonage brachte die Auflösung meines Problems - es gab keine!
Einfach Wasser einfüllen, Beutel umdrehen und ins Gefriefach legen, das ist alles.
Zudem haben sich die Entwickler noch ein Special ausgedacht, um die Entnahme der Eiskugeln zu erleichtern.

Für mich ganz klar das "Produkt des Monats"!

Mehr über die kleinen Wunder findet ihr hier: WUNDER