WC Center

rupse(klammert)

Mittwoch, September 20, 2006

Big Mama

Muss was am gestrigen Blog richtigstellen. Das Quiz-Taxi fährt gar nicht nur in Köln unterwegs - wäre ja auch innerdeutsche Bevorteilung und somit nicht (er)tragbar.
Die heutige Sendung spielt in den Straßßen von San Francisco Berlin.

Und nun zum Tagesgeschäft.

Vorgestern las ich, daßß in Amerika eine 212-Kilo-Frau einen Einbrecher in ihrer Wohnung überrascht hat und diesen daraufhin mit puren Händen erwürgte. Als man dann die Wohnung der Einbrechers durchsuchte, fand man Unterlagen, die darauf hinwiesen, daßß der Mann der Übergewichtigen den Einbrecher engagiert hatte - allerdings nicht nur, um in die Wohnung einzubrechen! Er hatte ihn als Mörder seiner Frau gechartert - der Einbrecher war nämlich im "wahren Leben" Auftragskiller.

Mal ganz ehrlich - ich kann den Ehemann verstehen!