WC Center

rupse(klammert)

Montag, August 14, 2006

natursekt

Wieder was gelernt.

Habe eben in dem Pissoir-Link meines Donnerstags-Blogs called "rupse(fragt)" gelesen (da sieht man mal wieder, daßß sich das Anklicken der Links lohnt), daßß es früher auch Frauenurinale gab, die wohl aber aufgrund der vorrangigen Hosenmode bei Frauen eine rückläufige Entwicklung erfahren durften.

Die niederländische Firma Sphinx brachte das „Lady-P“, die italienische Firma Catalano das „Girly“ und ein Betrieb aus Malaysia das „Lady Loo“ auf den Markt. Alle drei Typen sind zur Benutzung in der Skifahrerstellung vorgesehen. Auch mit Hilfe einer Urinella oder P-Mate sind Frauen in der Lage, ein Urinal oder eine Pinkelrinne im Stehen zu benutzen, ohne sich die Hose herunterziehen zu müssen.


Skifahrerstellung? Was gehtn' hier ab?




Fotoquelle: Wikipedia