WC Center

rupse(klammert)

Freitag, Februar 01, 2008

eierlauf

Am Sonntag findet in US Amerika der 42. Super Bowl zwischen den New England Patriots und den New York Giants statt. Hier kann man unter anderem wetten, ob die von Jordin Sparks gesungene amerikanische Nationalhymne länger als 102 Sekunden dauern wird oder nicht. Da die mir bekannten gesungenen US-Nationalhymnen bisher immer aus einem Haufen Rumgewimmere und lustigen Interpretationen bestanden, ist man hierbei bestimmt nicht schlecht beraten, darauf zu tippen, daßß es ein kleines bisschen länger dauern wird. Ich setze jedenfalls Haus und Hof darauf.
Ich glaube allerdings, daß die ganze Chose in einem Desaster enden wird, da man eigentlich bei solchen Großßereignissen gewohnt ist, daßß zum Schlußßakkord der Hymne eine Düsenjet-Kampfstaffel mit ohrenbetäubendem Lärm in ca. 100 Metern Höhe über das jeweilige Stadion fegt und somit das wirklich exakte Liedende, gar nicht mitzubekommen ist und somit auch nicht exakt zeitlich mitgestoppt werden kann.
Mir egal - Hauptsache ich gewinne.