WC Center

rupse(klammert)

Montag, August 20, 2007

katzenjammer


Unter Bloggern scheint es äußßerst beliebt zu sein, sich mit Katzen (Tier) auseinanderzusetzen. Habe ich gelesen.
In den USA (Land) gibt es sogar schon Katzensites (so der wohl angeblich offizielle Fachausdruck), die sich auf außßergewöhnliche Bilder von Katzen spezialisiert haben. Habe ich gelesen.
Darunter fällt unter anderem auch die Seite "My cat hates you", auf der die Katzen böse gucken (siehe Bild oben, die Katze heißßt übrigens "Bear").
Ebenso sei auch die Seite "I can has cheezburger?" erwähnt. Diese Seite hat es nämlich geschafft, in die Top 30 der meistverlinkten Webblogs zu kommen. Hierzu mal herzlichste Gratulation so von Blogger zu Blogger. Ein Besuch lohnt sich (nicht bei mir sondern auf der Seite).
Mein Favorit aber ist die Seite "cats that look like hitler" - schaut's euch an und lacht.
Habe ich alles gelesen.


Noch ein Nachsatz zum gestrigen Blog called "hundeelend". Hinter den dick grün markierten Wörtern verbergen sich Links zu anderen Seiten, die mit dem Jeweiligen etwas zu tun haben sollen. Solch' Raffinessen bemerkt man ja oftmals nicht im Eifer des Gefechtes (<- da war schon wieder einer).

1 Comments:

At 1:51 nachm., Anonymous peer said...

neugierig geworden, "unikate" ange-linkt, "dw-world" gelesen, gehofft auf was scharfes gestossen zu sein ( a la "sm-world" vielleicht oder so ähnlich!!), enttäuscht worden:
internet-präsenz der "deutschen welle". uncool. und un-scharf:-(

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home