WC Center

rupse(klammert)

Donnerstag, November 16, 2006

Verkehr in den Niederlanden

Nix Sex! Verkehrverkehr also Autos und Laster und so.

Die (anklickbar) dürfen da ja auf der Autobahn nur 120 Stundenkilometer schnell fahren. Hat aber irgendwie was - man cruist da mehr so léger mit einem Arm, dessen Hand im Takt der zu lauten Musik einfach so hin- und herpendelt weil der Arm mit dem Handgelenk, also auf Pulshöhe, über dem höchsten Punkt des Lenkrades ruht - wisst schon. Am besten dadurch auch noch so ein bisschen den Oberkörper in Richtung Fahrzeugmitte also Mittelkonsole geneigt oder besser noch auf die Armlehne gelegt. Wenn der linke Arm oben auffem Steuer liegt darf der Rechte auf die Armlehne - das ist das "Gesetz der Straßße" dort in NL.


Und morgen erzähl ich euch, wie in den Niederlanden ein Stau funktioniert.