WC Center

rupse(klammert)

Donnerstag, Oktober 05, 2006

Frage ans Volk

Jetzt habe ich abba ma' langsam die Faxen dicke!

Draußßen regnet's mehr und öfter. Glück haben diejenigen, die beim plötzlichen Schauer einen Regenschirm in ihrem Handgepäck aufweisen können. Ich brauch' sowas nicht und mime den Harten. Verbringe meine Zeit lieber damit, in der Einkaufsstraßße (was im niederländischen übrigens "Winkelstraat" genannt wird - das nur mal eben so nebenher) von unterm Vordach zu Markise zu Balkon zu Fenstersims zu irgendwas, was sich vor Regen schützend über meinem Haupt aufbaut, zu springen. Bei meinem ROOF-HOPPING verstehe ich eines nicht.

Warum suchen die Passanten mit Regenschirmen genau die gleichen Stellen auf und stellen sich mir dabei andauernd in den Weg oder bohren gar deren, meines Erachtens extra scharf angeschliffenen, Regenschirmgestellenden in meine Augen?

Dafür müsste man Bußgeld einfordern dürfte! Beim nächsten Guss mache ich mal einen Testlauf und treibe Geld ein.

2 Comments:

At 8:06 vorm., Anonymous peer said...

regenschirm-gestellenden?
regenschirm-gestellenden?

ach!
regenschirmgestell-enden!!!!

 
At 9:31 vorm., Blogger Rupse said...

Iss nich einfach - gebe ich gern zu.
Hast dich aber wacker geschlagen - RESPEKT!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home